SVK Tennis – Tag der offenen Tür 2024

Wir bieten für alle Tennisinteressierten (Erwachsene, Jugendliche und Kinder) und unsere Abteilungsmitglieder am Samstag, 27.04.2024 ab 13.00 Uhr einen Tag der offenen Tür, auf unserer Tennisanlage mit 5 Sandplätzen in der Bogenstraße in Kornwestheim, an.

Was erwartet Sie:

• Informationen zum kostenlosen Schnuppertennis (Zeitraum 4 Wochen)

• Informationen zum 4-wöchigen Schnuppertraining für Jugendliche und Kinder

• In der Zeit von 14.00-17.00 Uhr werden unsere Trainerinnen und Trainer anwesend sein, so dass ein kostenloses Probetraining absolviert werden kann, sowohl für Erwachsene, als auch für Jugendliche und Kinder. (Tennisschläger leihen wir gerne aus, geeignete Sportschuhe sind mitzubringen)

• Spielstraße für Kinder

• Kaffee, Getränke und Kuchen, Hot-Dogs - Sportshop Anton aus Weilimdorf mit einem Infostand und interessanten Angeboten rund ums Tennis

• Präsentation der neuen Ballmaschine

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Weitere Infos zur Tennisabteilung des SV Kornwestheim auf unserer Homepage: